lady-josephine.ch

 

SPECIAL LANGZEIT mit Übernachtung

Eine ganze Nacht lang die Kontrolle abgeben, eine Exkursion fernab vom Alltäglichen erleben...

Du träumst schon lange davon, einmal eine ganze Nacht lang einer lustvollen, strengen Lady ausgeliefert zu sein, im Wechselbad der Gefühle zu baden, nicht zu wissen, wann sie kommt, was passiert..?

 

MO - SO
20:00 - 8:00 Uhr
CHF 1200,00

Besonders tief sitzende Verhaltensmuster sind sehr schwer zu korrigieren. Langzeiterziehung ist eine langfristig ausgerichtete Methode zum Erreichen bestimmter Erziehungsziele.

Nachdem die Lernziele abgesteckt sind, hast du kein Anrecht mehr auf Mitbestimmung, du bist mein Spielball und Diener, der willenlos zu gehorchen hat ohne Wenn und Aber...

In meinem gut ausgestattetem Fetish-Studio in Basel gibt es sklavengerechte Übernachtungsmöglichkeit im Latexsack, medizinischer Zwangsjacke, ausbruchsicherem Käfig, mit Keuschheitsgürtel. Vielleicht auch nach deiner "speziellen" Fantasie.

Natürlich mit sklavengerechter Haltung, Kost & Logis. Sorgfältige individuelle Betreuung. Vom Dinner bis zum Frühstück.

Langzeiterziehungen müssen mindestens 1 Woche im Voraus reserviert und zu einem Drittel angezahlt werden!

K

 

BDSM & FETISCH ATELIER LADY JOSEPHINE
Termin nach Vereinbarung

PHONE +41 (0)79 894 6672


© Lady Josephine - Domina Herrin Privatlady Basel