homegamesgalerynewsspecialscontact


 

 

 

SOSO...

Du hast den Weg zu mir also gefunden...

Der Grund dafür wird sein, daß Du wohl dunkle und sogar ein bischen perverse Fantasien hast, von denen Du gequält wirst...

Du siehst Dich als Liebhaber der klassischen oder bizarren Dominanz und schätzt es, dann und wann Deine devote und masochistische Seite in die Hände eíner einer strengen leidenschaftlichen Herrin zu legen...?

Du bist ein stilvolles, jedoch versautes und geiles Objekt, das danach ruft, Stück für Stück völlig geöffnet, erzogen, gedemütigt und zu einem Lustobjekt abgerichtet zu werden...?

 

HERZLICH WILLKOMMEN IM SM- STUDIO und BIZARR-KLINIK LADY JOSEPHINE in Basel. Unweit dem Bahnhoff SBB im Herzen von Basel kann sich der bizarre Geniesser und anspruchsvolle Fetischist seinen ganz persönlichen perfiden und verdorbenen Fantasien hemmungslos hingeben und von mir, Lady Josephine geführt werden.

In privater und diskreter Atmosphäre wird bei einem Latte Macchiato besprochen, welche Dinge im gegenseitigen Einvernehmen vorgenommen werden sollen.

Ich lege grossen Wert auf Deine völlige Überzeugung, Deine Bereitschaft zur Unterwerfung sowie auf Einhaltung jeglicher Diskretion! Bevorzugt behandelt von mir werden devote und/oder masochistische Spielzeuge und Gentleman mit gepflegten Umgangsformen. Mit Anfängern gehe ich sehr behutsam um.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

MO - SA
9:00 - 18:00 Uhr
Termin nach telefonischer Vereinbarung
phone +41 (0)79 894 6672



©BDSM- & Fetish-Studio Lady Josephine 2017