FUSSEROTIK - FUSS-FETISCH

Ganz ohne Schmerzen. Die Verehrung meiner gepflegten Füsse und die Pflege meiner Lederstiefel, Stilettos und High Heels wird bei mir besonders gross geschrieben. Unter meinen Füssen zu liegen, ist für einen Fussfetischisten ein Genuss, ich liebe Nylons zu tragen oder mit nackten Füssen auf Erkundungstour Deines Körpers zu gehen.
Besonders gerne haben es meine Füsse nach längerem Tragen von Lederstiefeln, wenn sie noch warm und leicht feucht von deiner Nase aufgesogen und deiner flinken Zunge gepflegt werden.
Die Zehenzwischenräume sind intensiv zu lecken als Zeichen Deiner Wolllust und Hingabe. Dein Speichel erfrischt die erogenen Zonen meiner wohlgeformten Füsse und spendet mir Vergnügen.

Fußfetisch, Sinnliche Fußmassage, härtere Gangarten beim BDSM führe ich auch sehr gern durch:

COCK & BALL TORTURE, TRAMPLING, COCK-CRUSHING, BALLBUSTING



 

 

 

 

Montag bis Samstag
Termin nach telefonischer Vereinbarung
9:00 - 20:00 Uhr
phone +41 (0)79 894 6672



©BDSM- & Fetish-Studio Lady Josephine 2015

 

update
9. Juni 2016