homegames galerie news specials kontakt


KLINIKFETISCH
WEISSER FETISCH
KLINIKEROTIK

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 



Einfühlsame sorgfältige Untersuchungen auf dem gynäkologischen Untersuchungsstuhl sind manchmal notwendig um Erkenntnisse über dein Leiden zu bekommen.

 

Je nach Art Deines akuten oder chronischen Leidens und Behandlung empfange ich Dich im authentischen weissen Arztkittel, im modernen OP-Kasack (blau, grün), langen Latexschürzen und langen Latexhandschuhen in unterschiedlichen Farben, Klinikhauben oder Schwestern-Lederkittel.

 

Die Bizarrklinik von Lady Josephine verfügt über ein breites Sortiment an Ballon-Kathetern, Einmalkanülen, Spritzen in verschiedenen Grössen, Einmal-Latex-Untersuchungshandschuhe. Der ängstliche Patient wird in die Latex-Zwangsjacke gepackt. Für die klassische OP kann der Patient im Leinen-OP-Hemdchen untersucht werden.

Vor einer Behandlung kann der Patient duschen oder wird von mir gewaschen. Eventuell stelle ich fest, dass vor einer Behandlung/Operation eine Zwangsenthaarung der Genitalien notwendig ist.

ATEMREDUKTION


 

 

 

FACHGEBIETE

 
DILATATION
HARNRÖHRENDEHNUNG - PISSLOCH-DILATATION CBT - URETHAL STRETCHER - EDELSTAHL-DILATOREN

Mittels sterilem Gleitgel dringen kalte runde Edelstahlstäbe langsam und vorsichtig in Deine ungeschützte Öffnung ein. Wir werden die passende Grösse für Deine Pissröhre schon herausfinden. Dilator für Dilator...

 

KATHETERISIERUNG

Erzwungene Blasenentleerung - Absolute Kontrolle

KATHETERISIERUNG
Eine gute Vorbereitung zur Narkose ist das Legen eines Blasenkatheters.

Dazu benutze ich Transurethrale 2-Wege Blasenkatheter, Verweilkatheter - Silikon-Ballonkatheter mit Urinbeutel.

 

 

 

KLISTIERUNG STRAF-KLISTIER, STRAFEINLAUF


ANALDEHNUNG -FISTING – STRAPON – PROSTATAMASSAGE - ANALE VERGEWALTIGUNG - ANALSTRETCHING - ROSETTENPUMPING

ROSETTENPUMPING
Eine gut durchblutete Analrosette finde ich total erotisch. Durch die starke Saugkraft meiner Rosettenpumpen.

 

ANAL-ELEKTRO
Medizinische Aluminium-Analdildos für die Reizung Deiner inneren und äusseren rektalen Schliessmuskeln. Je nach Lust und Laune stelle ich den Regler auf sanftes Kribbeln, rhythmisches Pulsieren oder festes Stoßen der Elektrostimulation.

 

PROSTATASTIMULATION - MELKING
Beim MELKEN oder ENTSAMEN wird das Ejakulat langsam aus der Prostata herausmassiert. Danach macht es viel mehr Spass, da jetzt keine Abspritzgefahr mehr von Dir ausgeht und eine tolle Standfestigkeit erreicht ist!

 

Regelmässige ZWANGSENTSAMUNG und Prostatamassage führt stets zu stärkeren und längeren Erektionen. Explosionsartige Orgasmen können die Folge sein.

 

ANALSTRETCHING - Um langsam in Dein Innerstes vorzudringen, gebrauche ich gern meine Finger, Analspekulums, Silikon- und Stahldildos, aufblasbare Latexplugs etc., alles mit reichlich Gleitgel, damit es schön flutscht und tief reingeht. Ein sogenanntes Afterwork.

DEHNSUCHT?

 


 


LUSTKONTROLLE durch URETHAL VIBRATORSEX

FIGGING / softes Tunnelspiel

oder

ein Stück Ingwer muss man immer im Hause haben...

Ingwer dient zur natürlichen Desinfektion und ordentlichen Durchblutung. Vielleicht ein paar Tröpfchen in die arme Harnröhre oder in den Anus.

 

HYGIENE & DESINFEKTION

Vor und nach jeder Behandlung und jedem Patienten werden alle gesamten benutzen Gegenstände desinfiziert und sterilisiert. Ich verwende stets steril verpackte Einweg-Kanülen, sterile Zellstofftupfer, sterile Ballonkatheter, unverdünnte Flächen,- Besteck- und Handdesinfektionsmittel von Bode sowie Spezial Gleitmittel für prickelnde Analspiele.

 

 

RUBBERPUSSY - GUMMIMUSCHI

Wenn Du zuviele weibliche Hormone hast, ziehe ich Dir eine Gummimuschi an. Das Latex-Schamlippen-Höschen wird dich im Zaum halten.

NADELFETISCH

NADELUNGEN & AKUPUNKTUR

Dünne Nadeln durchbohren Dein geiles Fleisch unter der zarten Oberfläche. Empfindlich steril und leidenschaftlich ästhetisch wirst Du zu mit Nadeln bespickt und so langsam zum Stilleben gemacht.

Möchtest Du ein schickes Brust- oder Pokorsett für Deine nächste Geburtstags-Party?



NATURSEKT-ZWANGSABGABE

per Schlauch und Knebel, gut dosierbar ...

NATURSEKT INHALATION

 

 

MO - SA
Termin nur nach telefonischer Vereinbarung
9:00 - 20:00 Uhr
phone +41 (0)79 894 6672
2

KLINIKFETISCH, PEINLICHE UNTERSUCHUNGEN, CBT BELASTUNGSTEST, BIZARRÄRZTIN, BIZARRKLINIK, NADELFETISCH, KEUSCHHALTUNG, HARNRÖHRENBEHANDLUNGEN, PROSTATAMASSAGE, ANALAKUPUNKTUR, ROSETTENPUMPING, NATURSEKTEROTIK, STRAFKLISTIERUNG, KATHETERERZIEHUNG, WINDELERZIEHUNG

©Lady Josephine 2016