Strapon Lady Josephine

 


FISTING, PROSTATA-MASSAGE, STRAPON-DISZIPLINIERUNG, ANALDEHNUNGEN, ANAL-MASSAGE, ZWANGSENTSAMUNG

Die Prostata gilt als der G-Punkt des Mannes. Viele Männer empfinden es als sexuell stimulierend, wenn die Prostata gereizt wird. Bei intensiver Berührung werden die empfindsamen Nerven stimuliert und es kann ein überwältigender Orgasmus ausgelöst werden. Es wird auch Abmelken oder Prostata-Melken genannt.

Zuerst wende ich meine in Latex gehüllten Finger an, um deine Rosette zu dehnen.

Für die weitere Dehnung und Stimulation benutze ich Dildos mit glatter, seidiger Oberfläche aus medizinischem Silikon, aufblasbare Latexplugs, Edelstahl.

Auch Edelstahldildos mit Elektrostimulation in verschiedenen Grössen kommen je nach vorheriger Diagnose zur Anwendung.

 

BDSM & FETISCH ATELIER LADY JOSEPHINE
Termin nach Vereinbarung

PHONE +41 (0)79 894 6672