homegames galery news specials contact


 

ACHTUNG

AB SOFORT GILT FOLGENDE TELEFONNUMMER!

 

KONTAKT & TERMINE

 


Ich lege grossen Wert auf Deine völlige Überzeugung, Deine Bereitschaft zur Unterwerfung sowie auf Einhaltung jeglicher Diskretion!

Bevorzugt behandelt von mir werden devote und/oder masochistische Spielzeuge und Gentleman mit gepflegten Umgangsformen. Auch Anfänger sind bei mir herzlich Willkommen.

Während einer Session bin ich telefonisch nicht erreichbar. Dann versuche es bitte später wieder oder per sms oder schreibe mir ein E-Mail an sekretariat@lady-josephine.ch.

KEINE Anrufe mit unterdrückter Rufnummer sowie Whatsapp-Erstkontaktaufnahme!

 

 

REGULÄRE PREISE

30 Minuten - CHF 250.-
60 Minuten - CHF 350.-
90 Minuten - CHF 450.-
2 Stunden - CHF 500.-

Diese Zeiten sind reine Spielzeiten. Stressfreies Vor- und Nachgespräch sowie Körperreinigungen sind nicht in der Spielzeit enthalten. Keine Aufpreise.

 

Anfahrt mit Öffentlichen Verkehrsmitteln:

Mit dem ICE 53 Minuten von Zürich
Mit dem ICE 56 Minuten von Bern
Mit dem ICE 45 Minuten von Freiburg/ D

Zum Bahnhof SBB, dann mit TRAM 1 bis zur Haltestelle Burgfelderplatz. Von dort aus sind es noch 10 Minuten zu Fuss.

 

Termin nur nach telefonischer Vereinbarung
Montag bis Samstag
9:00 - 19:00 Uhr
phone +41 (0)79 894 6672

 


©Domina-,BDSM- & Fetish-Studio Basel